Jetzt neu: Büro/Praxis zum Kauf in Brannenburg

07. Juli 2021

Jetzt neu: Büro/Praxis zum Kauf in Brannenburg

Wohn- Geschäftshaus in guter Lage.
Es wird hier das EG, UG und OG verkauft.

Das massiv gebaute Haus wurde 2007 von einer Firma für biologische Trockenlegung errichtet und diente der Firma als Firmensitz und Lager. Das Haus wurde vor einigen Jahren nach WEG aufgeteilt und das DG wurde verkauft. Im EG gab es ein Lager und heute befindet sich im EG auch das Büro. Das EG ist für die Nutzung als Firma konzipiert mit massiven Decken und hohen Räumen. Das Haus verfügt über einen Lastenaufzug zwischen dem EG und dem UG. Im OG befand sich früher das Büro. Heute ist das OG als Wohnung vermietet. Die zwei Einheiten EG und UG können als Firmensitz…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

21.10.2021

Nebenkosten: Die 100 größten deutschen Städte im Vergleich

In Regensburg sind die Nebenkosten am niedrigsten, in Leverkusen am höchsten – dazwischen liegen rund 1.100 Euro. „Bei einer durchschnittlichen Belastung von rund 1.300 Euro ist diese Diskrepanz enorm“, erläuterte Haus & Grund-Präsident Kai Warnecke bei der Vorstellung der Ergebnisse des Nebenkostenrankings. Große Diskrepanzen zwischen den Städten Das Nebenkostenranking wurde vom Institut der deutschen Wirtschaft […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht