Grundstück zum Kauf in Schleching (reserviert)

26. Dezember 2019

Grundstück zum Kauf in Schleching (reserviert)

Kleineres Grundstück mit Bergblick
Das erschlossene Grundstück befindet sich nahe der Ortsmitte von Schleching in völlig ruhiger Wohnlage. Das Grundstück ist erschlossen und über eine kleine Anliegerstraße erreichbar. Auf dem beigefügten Lageplan wurde das Grundstück mit „B“ markiert. Die auf dem Plan eingezeichnete Zufahrtsstrasse ist Teil des Grundstückes, so dass die eigentlich nutzbare Fläche vom Grundstück sich verringert.

Aktueller Beitrag

Immobilien

20.02.2020

Jetzt neu: Wohnung zur Miete in Unterwössen

Wunderschöne 3-Zimmer Maisonettewohnung in Unterwössen zu vermieten Ein historisches Bauernhaus an einem ruhigen, sonnigen, exponierten Platz, mit einmaligen Sichtbeziehungen und einem wunderbaren Grundstück mit Seezugang, wurde saniert und umgestaltet. Die alte Tenne haben die Eigentümer durch einen Neubau ersetzt, in dem sich zwei sehr großzügige Wohnungen befinden. Der Charakter einer Tenne wurde bei dem Umbau […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht