Jetzt neu: Haus zum Kauf in Altenmarkt a. d. Alz

15. November 2023

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Altenmarkt a. d. Alz

Am Ortsrand gelegenes älteres Haus mit neuem Anbau und Ausbaupotential auf großem Grundstück.
Das Haus wurde 1962 gebaut und 2008 durch einen Anbau erweitert. In diesem Zusammenhang wurden auch die Fenster im Haus erneuert. Über den überdachten Eingangsbereich gelangt man in die Diele vom großzügig geschnittenen Haupthaus. Von dort kann man sowohl in das schöne, nach Süden ausgerichtete Wohnzimmer gehen, oder in die geräumige Küche, wie auch in das kleine Esszimmer. Von der Diele gelangt man auch zur Treppe in das Obergeschoss, wie auch in den neuen Anbau mit einem großen Schlafzimmer einen schönen Bad und einem weiteren kleineren Zimmer. Im Obergeschoß gibt es 3 Zimmer, von denen zwei Zimmer einen Balkonzugang haben….

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

18.04.2024

Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter

Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da sie dies jedoch nicht beweisen kann, ist die Klausel wirksam. Dies entschied der Bundesgerichtshof in einem aktuellen Urteil.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht