Jetzt neu: Haus zum Kauf in Anger

02. Juni 2020

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Anger

Schönes großes Haus mit großem Grundstück im Außenbereich
Das Haus wurde 1970 in Massivbauweise als Zweifamilienhaus gebaut und das OG ist derzeit noch vermietet. Beide Stockwerke sind von der Raumaufteilung weitestgehend identisch ausgeführt worden. Von der Diele gelangt man ins Treppenhaus und abgetrennt durch eine Türe kommt man in die Diele in die Erdgeschosswohnung. Gegenüber befindet sich das Schlafzimmer. Daneben liegt das Wohnzimmer mit herllichen Ausblicken auf die Obstbäume und die Berge. Die Küche ist geräumig und als Essküche nutzbar mit einem zusätzlichen holzbeheizten Küchenherd. Die toilette und das Bad sind getrennt. Erweitert wurde die Erdgeschosswohnung durch ein kleines Zimmer über das die OG Wohnung nicht verfügt. Neben…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

17.09.2020

Brandschutz im Eigenheim

Der Verband Privater Bauherren (VPB) rät, bei der Planung des Eigenheims fehlenden oder mangelhaften Brandschutz nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Beim vorbeugenden baulichen Brandschutz sind Bauherren weitgehend auf sich selbst gestellt; die Vorgaben können den jeweiligen Länderbauordnungen entnommen werden. Mangelhafter Brandschutz kann Probleme verursachenDer VPB mahnt vor allem von den Folgen, die ein […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht