Haus zum Kauf in Schliersee (offen)

28. Juli 2021

Haus zum Kauf in Schliersee (offen)

Herrschaftliches historisches Anwesen mit sehr viel Platz und in bester Lage

Diskrete Vermarktung
Um 1936 hat sich ein wohlhabender Unternehmer in der Nähe vom Schliersee eine Villa an einem der schönsten Plätze, leicht oberhalb vom Ort, bauen lassen. Von der Terrasse hat man einen freien Blick auf die Berge. Der Platz wurde so ausgewählt, dass man hier von der Sonne verwöhnt wird. In den letzten Jahrzehnten wurde die Villa erweitert. Heute würde sich die Villa wieder als ein außergewöhnlicher Wohnsitz anbieten.

Aktueller Beitrag

News

16.05.2024

Bis zu 40 Prozent des Gehalts: Wohnkosten für Singles

Eine Analyse des Immobilien-Onlinemarktplatzes immowelt zur Wohnkostenbelastung von Singles bei Neuvermietung in den 106 kreisfreien Städten zeigt, dass Einpersonenhaushalte in 45 von 106 Städten mehr als 30 Prozent des mittleren Nettoeinkommens für die Warmmiete ausgeben müssen. In München ist die Belastung mit 40 Prozent am höchsten.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht