Haus zum Kauf in Schliersee (offen)

28. Juli 2021

Haus zum Kauf in Schliersee (offen)

Herrschaftliches historisches Anwesen mit sehr viel Platz und in bester Lage

Diskrete Vermarktung
Um 1936 hat sich ein wohlhabender Unternehmer in der Nähe vom Schliersee eine Villa an einem der schönsten Plätze, leicht oberhalb vom Ort, bauen lassen. Von der Terrasse hat man einen freien Blick auf die Berge. Der Platz wurde so ausgewählt, dass man hier von der Sonne verwöhnt wird. In den letzten Jahrzehnten wurde die Villa erweitert. Heute würde sich die Villa wieder als ein außergewöhnlicher Wohnsitz anbieten.

Aktueller Beitrag

News

20.01.2022

Mietschulden: Bei Kündigung zählt nur der Gesamtrückstand

Für die Kündigung bei Mietrückständen zählt der gesamte Mietrückstand – dieser darf „nicht unerheblich“ sein. Ob dieser Rückstand sich in einzelne monatliche Rückstände aufteilt, zählt wiederum nicht. Dies entschied der Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Mieterin hat Mietschulden Die Mieterin einer Wohnung zahlte im Januar 2018 nur 569 Euro statt 704 Euro Miete. Im Februar zahlte […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht