Jetzt neu: Haus zum Kauf in Schliersee

28. Juli 2021

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Schliersee

Herrschaftliches historisches Anwesen mit sehr viel Platz und in bester Lage

Diskrete Vermarktung
Um 1936 hat sich ein wohlhabender Unternehmer in der Nähe vom Schliersee eine Villa an einem der schönsten Plätze, leicht oberhalb vom Ort, bauen lassen. Von der Terrasse hat man einen freien Blick auf die Berge. Der Platz wurde so ausgewählt, dass man hier von der Sonne verwöhnt wird. In den letzten Jahrzehnten wurde die Villa erweitert. Heute würde sich die Villa wieder als ein außergewöhnlicher Wohnsitz anbieten.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht