Jetzt neu: Haus zum Kauf in Berchtesgaden

12. November 2019

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Berchtesgaden

Traumhaft gelegene Doppelhaushälfte
Kapitalanlage und späterer Wohnsitz

Das wunderschön ruhig und sonnig gelegene Haus befindet sich unweit vom Ortszentrum, in der Nähe vom neuen architektonisch markanten Haus der Berge in Berchtesgaden. Das Haus wurde von den Eigentümern in all den Jahren immer wieder modernisiert und so wurde u.a. der Keller wie auch das Dachgeschoss voll ausgebaut. Im Keller befindet sich eine Sauna mit Dusche und Waschbecken. Das Bad wurde erst in dem Jahr fertiggestellt und sehr modern gestaltet. Die Küche wurde vor einigen Jahren ersetzt und auch hinsichtlich der Gartengestaltung haben die Eigentümer viel Zeit und Geld investiert, um hier eine optimale Situation zu schaffen, mit Teich…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

12.05.2022

Geplatzter Kaufvertrag: Schadenersatzansprüche umfassen Maklerprovision

Hat der Verkäufer einer Immobilie sich eine Pflichtverletzung zuschulden kommen lassen, woraufhin der Käufer vom Kaufvertrag zurücktritt, kann der Käufer die bereits gezahlte Maklerprovision sowie die von ihm entrichtete Grunderwerbssteuer als Schadenersatz einfordern. Dies entschied der Bundesgerichtshof (BGH).

weiterlesen

Zurück zur Übersicht