Haus zum Kauf in Bischofswiesen (offen)

09. Februar 2023

Haus zum Kauf in Bischofswiesen (offen)

Haus in Alleinlage, nahe dem Nationalpark Berchtesgaden
Das Haus befindet sich neben einem kleineren Bauernhof in unmittelbarer Nähe zum Einstieg des Klettersteiges zum Hochthron und vielen anderen schönen Wegen. Es wurde 1950 erbaut und 2016 erfolgte eine – wirkliche – Kernsanierung bei der das Haus grundlegend saniert wurde (u.a. neue Fenster, neue Leitungen, Bäder, Heizung, Dachisolierung usw.). Ein Jahr später wurde das Haus erweitert durch einen Anbau. Im Jahr 2021 erfolgte die zweite Erweiterung mit der Garage und dem Raum über der Garage im 1 OG, der als „Kellersersatzraum“ bezeichnet wurde und zusammen mit der sogenannten Galerie einen sehr schönen großen Raum ergibt mit über 55 Quadratmetern….

Aktueller Beitrag

News

18.04.2024

Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter

Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da sie dies jedoch nicht beweisen kann, ist die Klausel wirksam. Dies entschied der Bundesgerichtshof in einem aktuellen Urteil.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht