Haus zum Kauf in Bischofswiesen (offen)

31. Dezember 2022

Haus zum Kauf in Bischofswiesen (offen)

Ferienimmobilie oder toller Familienwohnsitz in ruhiger Lage
Das Haus befindet sich neben einem kleineren Bauernhof in unmittelbarer Nähe zum Einstieg des Klettersteiges zum Hochthron und vielen anderen schönen Wegen. Es wurde 1950 erbaut und 2016 erfolgte eine – wirkliche – Kernsanierung bei der das Haus grundlegend saniert wurde (u.a. neue Fenster, neue Leitungen, Bäder, Heizung, Dachisolierung usw.). Ein Jahr später wurde das Haus erweitert durch einen Anbau. Im Jahr 2021 erfolgte die zweite Erweiterung mit der Garage und dem Raum über der Garage im 1 OG, der als „Kellersersatzraum“ bezeichnet wurde und zusammen mit der sogenannten Galerie einen sehr schönen großen Raum ergibt mit über 55 Quadratmetern….

Aktueller Beitrag

News

28.03.2024

Jetzt Zählerstand ablesen: Gas wird ab April teurer

Zwischen Oktober 2022 und April 2024 gilt ein befristeter Umsatzsteuersatz (umgangssprachlich Mehrwertsteuer) auf Gas und Wärme von 7 Prozent. Dieser läuft zum 1. April aus. Dann gilt wieder der reguläre Steuersatz von 19 Prozent. Worauf sollten Verbraucher achten? Wie hoch ist die Mehrbelastung?

weiterlesen

Zurück zur Übersicht