Jetzt neu: Haus zum Kauf in Brannenburg

02. März 2020

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Brannenburg

Kleines Haus in einem wunderschön angelegten ruhigen und sonnigen Garten.
Aufwendig saniertes kleines Haus auf einem sehr schönen, eingewachsenen und gut angelegten Garten. Die Eigentümer haben das Haus von 1937 immer wieder sehr umfangreich saniert und es so den heutigen Anforderungen angepaßt. Insbesondere wurde vor einigen Jahren die Küche neu gestaltet und ein wunderschöner Erker angebaut. Im Erdgeschoss befindet sich das Esszimmer mit einer Türe auf die große Terrasse die nach Süd – Osten ausgerichet ist und ein zum Garten schauendes Wohnzimmer. Die modern und sehr anspruchsvoll gestaltete Küche hat durch den neuen Erker einen sehr gemütlichen Essplatz gewonnen. Neben der Gardrobe befindet sich noch eine Gästetoilette. Im Obergeschoss ist…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

22.07.2021

Im Test: günstige Alternative? Sonnenschutzfolien für Fenster

Vor allem Dachgeschossbewohner haben es im Sommer nicht leicht: Die Wohnungen heizen sich auf, häufig sind keine Außenrollos vorhanden und Maßnahmen wie Klimageräte oder -anlagen sind sehr kostspielig. Die Stiftung Warentest hat nun Sonnenschutzfolien getestet. Diese werden von außen an die Fenster angebracht und sollen die Hitze draußen halten. Doch funktioniert das? Folien reflektieren die […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht