Jetzt neu: Haus zum Kauf in Chieming

23. Juli 2019

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Chieming

Schön gelegenes Einfamilienhaus in guter Lage
Das 1985 im Landhausstil gebaute Einfamilienhaus verfügt im Erdgeschoss über eine geräumige Küche mit angeschlossener Speis, einem grossen Zimmer wie auch einem Wohnzimmer mit einem Ausgang auf die Terrasse. Im Wohnzimmer haben die Eigentümer einen sehr gut gebauten Ofen mit Sichtfenster. Der Ofen selbst verfügt über gemauerte Züge und fungiert so wie ein Grundofen. Man hat für den Ofen eine elektronische Regelung für die Luft damals eingebaut, die für einen optimalen Betrieb sorgt. Die Decke im Wohnzimmer wurde von einem sehr guten Zimmermann gestaltet und unterstreicht den Landhauscharakter des Hauses. Ferner gibt es im Erdgeschoss noch eine Toilette. Im Obergeschoss…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

21.10.2021

Nebenkosten: Die 100 größten deutschen Städte im Vergleich

In Regensburg sind die Nebenkosten am niedrigsten, in Leverkusen am höchsten – dazwischen liegen rund 1.100 Euro. „Bei einer durchschnittlichen Belastung von rund 1.300 Euro ist diese Diskrepanz enorm“, erläuterte Haus & Grund-Präsident Kai Warnecke bei der Vorstellung der Ergebnisse des Nebenkostenrankings. Große Diskrepanzen zwischen den Städten Das Nebenkostenranking wurde vom Institut der deutschen Wirtschaft […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht