Jetzt neu: Haus zum Kauf in Chieming

23. Juli 2019

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Chieming

Schön gelegenes Einfamilienhaus in guter Lage
Das 1985 im Landhausstil gebaute Einfamilienhaus verfügt im Erdgeschoss über eine geräumige Küche mit angeschlossener Speis, einem grossen Zimmer wie auch einem Wohnzimmer mit einem Ausgang auf die Terrasse. Im Wohnzimmer haben die Eigentümer einen sehr gut gebauten Ofen mit Sichtfenster. Der Ofen selbst verfügt über gemauerte Züge und fungiert so wie ein Grundofen. Man hat für den Ofen eine elektronische Regelung für die Luft damals eingebaut, die für einen optimalen Betrieb sorgt. Die Decke im Wohnzimmer wurde von einem sehr guten Zimmermann gestaltet und unterstreicht den Landhauscharakter des Hauses. Ferner gibt es im Erdgeschoss noch eine Toilette. Im Obergeschoss…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

06.08.2020

Mieter und Vermieter sollen sich Renovierungskosten teilen

Der Bundesgerichtshof (BGH) entschied in zwei Fällen über die Frage, wer in einem Mietverhältnis die Kosten für Renovierungen und Schönheitsreparaturen zu tragen hat. Das Urteil sorgt für Diskussionen. Geteilte KostenIn beiden Fällen hatten die Mieter die Wohnungen unrenoviert, ohne angemessenen Ausgleich, übernommen. Nach einer Mietdauer von 15 und mehr als 20 Jahren verlangten sie von […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht