Jetzt neu: Haus zum Kauf in Gmund

08. Februar 2020

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Gmund

Altbau mit Potential in vernünftiger Lage
Das Haus wurde 1971 umgebaut und erweitert und in der Folgezeit immer wider modernisiert. Viele typischen Stilelemente der 60/70 er Jahre sind nach wie vor vorhanden. Das Erdgeschoss mit seinen rund 118 Quadratmetern verfügt üer 3 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Von der Küche, wie auch dem einen Schlafzimmer hat man einen direkten Zugang zur Westterrasse, die durch einen Wintergartenanbau überdacht ist. Ferner befindet sich im Erdgeschoss eine Gästetoilette und ein Duschbad. Im Wohnzimmer befindet sich ein Kamin. Das Obergeschoss wurde in 3 Wohnungen aufgeteilt. Ein Einzimmerappartment mit rund 27 Quadratmetern, eine Zweizimmerwohnung mit rund 44 Quadratmetern und ein weiteres Einzimmerappartment…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

06.08.2020

Mieter und Vermieter sollen sich Renovierungskosten teilen

Der Bundesgerichtshof (BGH) entschied in zwei Fällen über die Frage, wer in einem Mietverhältnis die Kosten für Renovierungen und Schönheitsreparaturen zu tragen hat. Das Urteil sorgt für Diskussionen. Geteilte KostenIn beiden Fällen hatten die Mieter die Wohnungen unrenoviert, ohne angemessenen Ausgleich, übernommen. Nach einer Mietdauer von 15 und mehr als 20 Jahren verlangten sie von […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht