Haus zum Kauf in Gmund (offen)

08. Februar 2020

Haus zum Kauf in Gmund (offen)

Altbau mit Potential in vernünftiger Lage
Das Haus wurde 1971 umgebaut und erweitert und in der Folgezeit immer wider modernisiert. Viele typischen Stilelemente der 60/70 er Jahre sind nach wie vor vorhanden. Das Erdgeschoss mit seinen rund 118 Quadratmetern verfügt üer 3 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Von der Küche, wie auch dem einen Schlafzimmer hat man einen direkten Zugang zur Westterrasse, die durch einen Wintergartenanbau überdacht ist. Ferner befindet sich im Erdgeschoss eine Gästetoilette und ein Duschbad. Im Wohnzimmer befindet sich ein Kamin. Das Obergeschoss wurde in 3 Wohnungen aufgeteilt. Ein Einzimmerappartment mit rund 27 Quadratmetern, eine Zweizimmerwohnung mit rund 44 Quadratmetern und ein weiteres Einzimmerappartment…

Aktueller Beitrag

News

22.07.2021

Im Test: günstige Alternative? Sonnenschutzfolien für Fenster

Vor allem Dachgeschossbewohner haben es im Sommer nicht leicht: Die Wohnungen heizen sich auf, häufig sind keine Außenrollos vorhanden und Maßnahmen wie Klimageräte oder -anlagen sind sehr kostspielig. Die Stiftung Warentest hat nun Sonnenschutzfolien getestet. Diese werden von außen an die Fenster angebracht und sollen die Hitze draußen halten. Doch funktioniert das? Folien reflektieren die […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht