Jetzt neu: Haus zum Kauf in Inzell

24. Juli 2019

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Inzell

Perfektes Ferienhaus oder Haus in guter Lage
Das sehr attraktive kleine Haus wurde 1962 gebaut. Das EG ist in Massivbauweise errichtet und das OG in Holzständerbauweise.. Von dem heutigen Eigentümer wurde das gesamte Obergeschoß wie auch das Dach 1986 im Rahmen einer umfassenden Sanierung entfernt. Das Obergeschoss wurde in Holzständerbauweise neu errichtet und das Dach ist neu und mit einer Dämmung versehen. Auch das EG wurde neu gestaltet und u.a. mit großen Fenstern und einer sehr schönen Terrasse aufgewertet. Mit seinen zwei Schlafzimmern im OG und einem untergeordneten Schlafraum im EG bietet das Haus Platz für eine Familie und ist als Ferienhaus aufgrund der ruhigen Lage und…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

21.10.2021

Nebenkosten: Die 100 größten deutschen Städte im Vergleich

In Regensburg sind die Nebenkosten am niedrigsten, in Leverkusen am höchsten – dazwischen liegen rund 1.100 Euro. „Bei einer durchschnittlichen Belastung von rund 1.300 Euro ist diese Diskrepanz enorm“, erläuterte Haus & Grund-Präsident Kai Warnecke bei der Vorstellung der Ergebnisse des Nebenkostenrankings. Große Diskrepanzen zwischen den Städten Das Nebenkostenranking wurde vom Institut der deutschen Wirtschaft […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht