Jetzt neu: Haus zum Kauf in Inzell

24. Juli 2019

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Inzell

Perfektes Ferienhaus oder Haus in guter Lage
Das sehr attraktive kleine Haus wurde 1962 gebaut. Das EG ist in Massivbauweise errichtet und das OG in Holzständerbauweise.. Von dem heutigen Eigentümer wurde das gesamte Obergeschoß wie auch das Dach 1986 im Rahmen einer umfassenden Sanierung entfernt. Das Obergeschoss wurde in Holzständerbauweise neu errichtet und das Dach ist neu und mit einer Dämmung versehen. Auch das EG wurde neu gestaltet und u.a. mit großen Fenstern und einer sehr schönen Terrasse aufgewertet. Mit seinen zwei Schlafzimmern im OG und einem untergeordneten Schlafraum im EG bietet das Haus Platz für eine Familie und ist als Ferienhaus aufgrund der ruhigen Lage und…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

15.04.2021

Grundsteuerreform: Nur noch NRW offen

2025 soll die Grundsteuer neu berechnet werden – dann tritt das neue Gesetz in Kraft. Hierbei können sich die Länder individuell zwischen dem Bundesweg und einem Sonderweg entscheiden. Bundesländer, die den Sonderweg gehen möchten, müssen ein entsprechendes Gesetz verabschieden. Grundsteuer: der Bundesweg Die Grundlage des Bundesweges ist das sogenannte Ertragswertverfahren. Hier fließen der Bodenrichtwert, die […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht