Haus zum Kauf in Inzell (offen)

07. November 2023

Haus zum Kauf in Inzell (offen)

Mehrgenerationenhaus und/oder interessante Kapitalanlage.
Wohnhaus für Wohneinheiten.

Das Gebäude verfügt über eine große Wohnung im OG die sich auch noch auf das DG erstreckt mit rund 195 Quadratmetern. Die Wohnung die sich auf das OG und das DG erstreckt hat zwei herrliche Terrassen mit Blick auf die Berge. Hervorzuheben ist hier die sehr schönen und großen Dachterrassen mit dem Wintergarten. Die obere Wohnung besteht aus 5 Zimmern, zwei Bädern einer Küche und dem Wintergarten und den zwei Terrassen. Das EG wurde ursprünglich gewerblich genutzt und es bedarf daher eines Umbaus um es einer Wohnnutzung zuzuführen. Für den Umbau können Ihnen geeignete Firmen, wie auch Architekten genannt werden….

Aktueller Beitrag

News

13.06.2024

Nebenkostenprivileg: Wegfall ab dem 1. Juli

Bislang stellte in der Regel der Vermieter den Kabelanschluss bereit. Die Kosten für den Anschluss wurden dann über die Betriebskosten umgelegt. Das sogenannte Nebenkostenprivileg fällt ab dem 1. Juli 2024 weg. Die Umlage über die Nebenkosten ist dann nicht mehr erlaubt.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht