Haus zum Kauf in Kiefersfelden (offen)

19. April 2021

Haus zum Kauf in Kiefersfelden (offen)

Wunderschön gelegenes großes Haus in ruhiger und sehr guter Lage.
Wunderschön gelegenes Haus, dass sowohl als Zweifamilienhaus wie auch als Einfamilienhaus genutzt werden kann, natürlich auch als Einfamilienhaus mit einer Einliegerwohnung. Ein so schönes Grundstück ist heute nur noch sehr selten auf dem Markt. Die Flächenangeben beziehen sich auf die Nutzung als Einfamilienhaus. Das damals 1972 sehr modern gebaute Haus wurde zwar über die letzten Jahrzehnte etwas modernisiert, sollte aber heute doch einer umfangreicheren Modernisierung unterzogen werden. Die Grundrisse vom Erdgeschoss und dem Obergeschoss sind identisch. Im Rahmen einer Modernisierung kann die Raumaufteilung meist unproblematisch verändert werden.

Aktueller Beitrag

News

21.10.2021

Nebenkosten: Die 100 größten deutschen Städte im Vergleich

In Regensburg sind die Nebenkosten am niedrigsten, in Leverkusen am höchsten – dazwischen liegen rund 1.100 Euro. „Bei einer durchschnittlichen Belastung von rund 1.300 Euro ist diese Diskrepanz enorm“, erläuterte Haus & Grund-Präsident Kai Warnecke bei der Vorstellung der Ergebnisse des Nebenkostenrankings. Große Diskrepanzen zwischen den Städten Das Nebenkostenranking wurde vom Institut der deutschen Wirtschaft […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht