Haus zum Kauf in Kolbermoor (verkauft)

01. September 2020

Haus zum Kauf in Kolbermoor (verkauft)

Außergewöhnliches Gebäude für Individualisten mit sehr großem Grundstück
Das historische Bahnwärterhäuschen wurde als eines der ersten Gebäude noch vor 1900 errichtet und Mitte des letzten Jahrhunderts erweitert. Von den Eigentümern wurde das Haus umfangreich und sehr schön renoviert. Es hat seinen eigenen, außergewöhnlichen Charme. Von der Straße, an der sich mehrer Stellplätze befinden, führt ein geschwungener Weg zum Haus. Vom kleinen Vorraum gelang man entweder zur Treppe ins Obergeschoss oder rechts zur Gardreobe und links zur Küche. Von der Küche kommt man in einen größeren Raum mit einer Schiebetüre auf die Terrasse und in den großen uneinsehbaren Garten. In dem Raum befindet sich auch ein Holzofen. Neben dem…

Aktueller Beitrag

News

22.07.2021

Im Test: günstige Alternative? Sonnenschutzfolien für Fenster

Vor allem Dachgeschossbewohner haben es im Sommer nicht leicht: Die Wohnungen heizen sich auf, häufig sind keine Außenrollos vorhanden und Maßnahmen wie Klimageräte oder -anlagen sind sehr kostspielig. Die Stiftung Warentest hat nun Sonnenschutzfolien getestet. Diese werden von außen an die Fenster angebracht und sollen die Hitze draußen halten. Doch funktioniert das? Folien reflektieren die […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht