Jetzt neu: Haus zum Kauf in Prien

13. August 2021

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Prien

Ungewöhnliches Haus in sehr guter und ruhiger Lage am Chiemsee
Das Haus wurde 1979 erbaut und im Erdgeschoss als Ausstellungsfläche genutzt und ist daher sehr offen gebaut. Die Konstruktion erinnert an Entwürfe des Bauhauses. Das Seeufer ist fußläufig in kürzester Zeit erreichbar. Man kann – nach den mir vorliegenden Auskünften – das Haus sinnvoll sanieren und aufgrund der Bauweise auch verändern. Im Obergeschoss wären Gauben sinnvoll und nach den mir vorliegenden Informationen wohl auch genehmigungsfähig. Aufgrund der Bauweise können die Räume auch leicht verändert werden. Über die verschiedenen Eingänge kann man auch einzelne Wohneinheiten abtrennen. Im Haus gibt es 3 Bäder und ein Duschbad. Eine spannende Immobilie mit viel Platz.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

20.01.2022

Mietschulden: Bei Kündigung zählt nur der Gesamtrückstand

Für die Kündigung bei Mietrückständen zählt der gesamte Mietrückstand – dieser darf „nicht unerheblich“ sein. Ob dieser Rückstand sich in einzelne monatliche Rückstände aufteilt, zählt wiederum nicht. Dies entschied der Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Mieterin hat Mietschulden Die Mieterin einer Wohnung zahlte im Januar 2018 nur 569 Euro statt 704 Euro Miete. Im Februar zahlte […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht