Jetzt neu: Haus zum Kauf in Prien

13. August 2021

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Prien

Ungewöhnliches Haus in sehr guter und ruhiger Lage am Chiemsee
Das Haus wurde 1979 erbaut und im Erdgeschoss als Ausstellungsfläche genutzt und ist daher sehr offen gebaut. Die Konstruktion erinnert an Entwürfe des Bauhauses. Das Seeufer ist fußläufig in kürzester Zeit erreichbar. Man kann – nach den mir vorliegenden Auskünften – das Haus sinnvoll sanieren und aufgrund der Bauweise auch verändern. Im Obergeschoss wären Gauben sinnvoll und nach den mir vorliegenden Informationen wohl auch genehmigungsfähig. Aufgrund der Bauweise können die Räume auch leicht verändert werden. Über die verschiedenen Eingänge kann man auch einzelne Wohneinheiten abtrennen. Im Haus gibt es 3 Bäder und ein Duschbad. Eine spannende Immobilie mit viel Platz.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht