Haus zum Kauf in Ruhpolding (verkauft)

15. Juni 2020

Haus zum Kauf in Ruhpolding (verkauft)

Wunderschönes einsam und völlig ruhig gelegenes Anwesen
Das in den letzten Jahrzehnten völlig umgebaute und erweiterte Gebäude wurde ursprünglich 1952 im Außenbereich erbaut. Das Hauptgebäude wurde von 1993-1997 wesentlich erweitert. Dabei wurde das Wohnzimmer erweitert und ein Büroraum im EG errichtet. Hierbei wurde größtenteils das Haus unterkellert und eine äußerst großzügige Doppelgarage erbaut, die durch den Keller mit dem Haus verbunden ist. Im DG wurde eine zusätzliche geschmackvolle Wohneinheit erbaut, mit separaten Eingang. Im Zuge dieser Bauarbeiten wurde das gesamte Gebäude isoliert. Die Heizungsanlage wurde dabei angepasst, um den Energieverbrauch auf ein modernes Niveau zu senken. 2014/15 wurde der Wintergarten erbaut. Aus dem ursprünglich recht bescheidenen Haus…

Aktueller Beitrag

News

21.10.2021

Nebenkosten: Die 100 größten deutschen Städte im Vergleich

In Regensburg sind die Nebenkosten am niedrigsten, in Leverkusen am höchsten – dazwischen liegen rund 1.100 Euro. „Bei einer durchschnittlichen Belastung von rund 1.300 Euro ist diese Diskrepanz enorm“, erläuterte Haus & Grund-Präsident Kai Warnecke bei der Vorstellung der Ergebnisse des Nebenkostenrankings. Große Diskrepanzen zwischen den Städten Das Nebenkostenranking wurde vom Institut der deutschen Wirtschaft […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht