Jetzt neu: Haus zum Kauf in Ruhpolding

15. Juni 2020

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Ruhpolding

Wunderschönes einsam und völlig ruhig gelegenes Anwesen
Das in den letzten Jahrzehnten völlig umgebaute und erweiterte Gebäude wurde ursprünglich 1952 im Außenbereich erbaut. Das Hauptgebäude wurde von 1993-1997 wesentlich erweitert. Dabei wurde das Wohnzimmer erweitert und ein Büroraum im EG errichtet. Hierbei wurde größtenteils das Haus unterkellert und eine äußerst großzügige Doppelgarage erbaut, die durch den Keller mit dem Haus verbunden ist. Im DG wurde eine zusätzliche geschmackvolle Wohneinheit erbaut, mit separaten Eingang. Im Zuge dieser Bauarbeiten wurde das gesamte Gebäude isoliert. Die Heizungsanlage wurde dabei angepasst, um den Energieverbrauch auf ein modernes Niveau zu senken. 2014/15 wurde der Wintergarten erbaut. Aus dem ursprünglich recht bescheidenen Haus…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

Immobilien

20.11.2020

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Bergen

Wunderschön gelegene Doppelhaushälfte DH Nord/West (links) Auf einem sehr schönen, sonnigen Grundstück entstehen zwei neue Doppelhäuser in einer sehr guten und hochwertigen Bauausführung. Die neuen Häuser sind fußläufig vom Ortskern von Bergen entfernt und umgeben von Natur mit herrlichem Bergblick. Bei der hier angebotene Haushälfte handelt es sich um die DH Nord/West (links). Die zwei […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht