Jetzt neu: Haus zum Kauf in Saaldorf-Surheim

12. August 2021

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Saaldorf-Surheim

Altes Haus (vermietet) auf großem Grundstück mit herrlichem Blick

Tolle Lage für späteren Neubau
Das Anwesen liegt im Außenbereich und ist mit einem Einfamilienhaus und einem Garagenkomplex bebaut. Die Baugenehmigungen für das Haus und die Garage liegen vor. Das 1960 gebaute Haus ist in Massivbauweise ausgeführt und wurde 1967 erweitert. Im Erdgeschoss gelangt man von dem Gang auf der einen Seite in das Wohnzimmer mit der Küche und einer Essecke. Am Ende vom Gang befindet sich das Bad. Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es zwei Zimmer und am Ende gegenüber vom Bad einen weiteren Raum. Im Dachgeschoss wurden zwei Zimmer ausgebaut, die man über die Innentreppe erreichen kann oder über eine Außentreppe auf der…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht