Jetzt neu: Haus zum Kauf in Schleching

26. Mai 2021

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Schleching

Sichern Sie Ihr Geld über eine langfristige Kapitalanlage

Haus mit eingetragenem Nießbrauchrecht
Das in einer der wohl besten Wohnlagen von Schleching errichtet Gebäude liegt herrlich ruhig und bietet wunderbare Ausblicke in die Berge. Die Wohnlage gehört zu den sonnigsten Wohnlagen in der Gemeinde. Das 1972 in Massivbauweise errichtete Haus ist voll unterkellert und verfügt über ein Erdgeschoss und ein Obergeschoss. Über einen Windfang gelangt man in das Erdgeschoss. Neben dem Eingang befindet sich das Treppenheus, davor die Diele, die die Küche, das Bad wie auch die Toilette erschließt. Ferner den sehr großen nach Süden ausgerichteten Wohnraum von dem man auf die davor befindliche Terrasse gelangt. Im Obergeschoß gibt es 4 Zimmer, von…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht