Haus zum Kauf in Siegsdorf (offen)

06. Juli 2020

Haus zum Kauf in Siegsdorf (offen)

Außergewöhnliches historisches Haus mit herrlichem Bergblick
Provisionsfrei

Das architektonisch außergewöhnliche historische Haus wurde geschickt in den Hang gebaut und erlaubt einen wunderbaren Blick über den tieferliegenden Ortsteil von Siegsdorf und auf die Berge. Der Stil des Hauses ist der ländlichen Villenarchitektur um 1900 ff entnommen und ist eigentlich häufiger bei den historischen Landhausvillen rund um die Münchner Seen vorzufinden, wie auch in bedeutenden damaligen Kurorten, die vom gehobenen Bürgertum aufgesucht wurden. Wer es sich leisten konnte, unterhielt an solchen Orten gerne sein eigenes Haus. Es handelt sich hier um eine anspruchsvollere bürgerliche Villa. Fazinierend an dem Haus ist die architektonische Lösung am Hang. Der Eingang des Hauses…

Aktueller Beitrag

News

21.10.2021

Nebenkosten: Die 100 größten deutschen Städte im Vergleich

In Regensburg sind die Nebenkosten am niedrigsten, in Leverkusen am höchsten – dazwischen liegen rund 1.100 Euro. „Bei einer durchschnittlichen Belastung von rund 1.300 Euro ist diese Diskrepanz enorm“, erläuterte Haus & Grund-Präsident Kai Warnecke bei der Vorstellung der Ergebnisse des Nebenkostenrankings. Große Diskrepanzen zwischen den Städten Das Nebenkostenranking wurde vom Institut der deutschen Wirtschaft […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht