Haus zum Kauf in Teisendorf (offen)

06. November 2023

Haus zum Kauf in Teisendorf (offen)

Saniertes Reiheneckhaus in sehr ruhiger und sonniger Lage mit Garten in Oberteisendorf
Das massiv gebaute Reiheneckhaus ist praktisch aufgeteilt und bietet Platz für eine Familie. Die sehr ruhig gelegenen Häuser entstanden 1972 im Rahmen der Bebauung eines größeren Areals. Vor rund 6 Jahren wurde das Haus von den jetzigen Eigentümern umfangreich saniert und modernisiert. Das voll unterkellerte Haus verfügt über zwei Wohnetagen mit jeweils rund 40 Quadratmetern. Im Erdgeschoss befindet sich befindet sich eine neue Einbauküche mit Essbereich. Der im Plan noch eingezeichnete Abstellraum wurde der Küche zugeschlagen. Ferner gibt es noch eine Gästetoilette. Das große Wohnzimmer mit Holzofen und einer Türe zur rund 16 Quadratmeter großen Südterrasse und dem Garten mit…

Aktueller Beitrag

News

25.04.2024

Hybride Eigentümerversammlungen müssen nicht teuer sein

Der Verbraucherschutzverband Wohnen im Eigentum e.V. (WiE) hat eine Kurzumfrage durchgeführt, um Erkenntnisse über mögliche Mehrkosten bei der Durchführung hybrider Wohnungseigentümerversammlungen gegenüber Präsenzversammlungen zu gewinnen. Hintergrund ist ein geplanter Gesetzentwurf, nach dem reine Online-Eigentümerversammlungen einfacher beschlossen werden können.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht