Haus zum Kauf in Unterwössen (offen)

20. März 2023

Haus zum Kauf in Unterwössen (offen)

Großzügige und geräumige Unternehmervilla in ruhiger Villenlage
Ideal für ein Mehrgenerationenhaus

Die großzügige Unternehmervilla ist ein Relikt aus der aufstrebenden Bundesrepublik aus der Zeit des Wirtschaftswunders. Typische Stilelemente dieser Zeit sind noch vorhanden und verleihen der Villa einen besonderen Charme. Die gelungene Architektur der Villa erlaubt es heute unterschiedliche Nutzungskonzepte zu verwirklichen. Sei es ein Mehrgenerationenhaus oder die Nutzung durch eine große Familie. Von den großen Garagen gelangt man zu dem Hauseingang. Zunächst betritt man die Diele mit der Garderobe und eine Gästetoilette. Links gelangt man in das damalige Büro vom Eigentümer. Dominiert wird das Erdgeschoss jedoch von dem großen Wohnzimmer, mit dem damals üblichen offenen Kamin und den großen Fenster-…

Aktueller Beitrag

News

25.04.2024

Hybride Eigentümerversammlungen müssen nicht teuer sein

Der Verbraucherschutzverband Wohnen im Eigentum e.V. (WiE) hat eine Kurzumfrage durchgeführt, um Erkenntnisse über mögliche Mehrkosten bei der Durchführung hybrider Wohnungseigentümerversammlungen gegenüber Präsenzversammlungen zu gewinnen. Hintergrund ist ein geplanter Gesetzentwurf, nach dem reine Online-Eigentümerversammlungen einfacher beschlossen werden können.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht