Jetzt neu: Haus zum Kauf in Unterwössen

29. November 2023

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Unterwössen

Großes modernisiertes Haus in ruhiger Villenlage
Das auf einem sonnigen und ruhigen Grundstück befindliche Haus wurde in Massivbauweise 1965 errichtet und in den Jahren 2015/2016 umfangreicher modernisiert. Vom Eingang gelangt man in das Treppenhaus und in die Erdgeschosswohnung. Auf der rechten Seite vom Gang befindet sich ein großes Bad, daneben eine separate Gästetoilette. Geht man weiter, gelangt man in das große Schlafzimmer. Vom Gang kommt man in die größere Küche mit der Essecke. Gegenüber befindet sich das große Wohnzimmer. Ferner gibt es noch ein weiteres kleineres Zimmer. Sowohl das Wohnzimmer wie auch das kleinere Zimmer verfügen über jeweils einen Ausgang auf die Terrasse und in den…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

29.02.2024

BGH: Mietverhältnis bei Streit nicht ohne Weiteres kündbar

Der Bundesgerichtshof (BGH) hat entschieden, dass ein Streit zwischen Vermieter und Mieter keine fristlose Kündigung des Mietvertrags durch den Vermieter rechtfertigt. Selbst wenn das Verhältnis zwischen den Parteien zerrüttet ist, muss der Mieter im Wesentlichen schuld sein und der Einzelfall betrachtet werden.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht