Haus zum Kauf in Unterwössen (reserviert)

24. Dezember 2023

Haus zum Kauf in Unterwössen (reserviert)

Ansprechendes 3 Parteien Mietshaus in zentraler Lage
Das an der Bundesstrasse gelegene Haus wurde wohl nach dem Krieg in in 60 er Jahren errichtet. Unterlagen über das genaue Baujahr liegen leider nicht vor. Eine größere Sanierungsmaßnahme wurde 1980 durchgeführt und im Jahr 2010 wurden die Fenster, Böden und die Heizungsanlage erneuert. Die Wohnungen sind einfach aber ordentlich modernisiert worden. In dem Haus befinden sich 3 Mietwohnungen die Erdgeschosswohnung hat eine Wohnfläche von ca. 82 Quadratmeter ebenso wie die Wohnung im Obergeschoss. Die Hochparterre Erdgeschosswohnung mit rund 82 Quadratmetern Wohnfläche wird über eine kleine Diele erschlossen, von der man in die zwei Schlafzimmer wie auch das Wohnzimmer und…

Aktueller Beitrag

News

29.02.2024

BGH: Mietverhältnis bei Streit nicht ohne Weiteres kündbar

Der Bundesgerichtshof (BGH) hat entschieden, dass ein Streit zwischen Vermieter und Mieter keine fristlose Kündigung des Mietvertrags durch den Vermieter rechtfertigt. Selbst wenn das Verhältnis zwischen den Parteien zerrüttet ist, muss der Mieter im Wesentlichen schuld sein und der Einzelfall betrachtet werden.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht