Haus zum Kauf in Unterwössen (verkauft)

16. November 2021

Haus zum Kauf in Unterwössen (verkauft)

Hochwertig gebautes Haus in sehr guter zentraler Lage
Das Haus wurde mit viel Sachverstand und Liebe und zur hiesigen Architektur und dem ländlichen Stil mit hochwertigen Materialen gebaut. Die hohe Ausstattungsqualität sieht man in vielen Details, so in der Täfelung im Wohnzimmer, wie auch bei der geschwungenen Treppe oder auch bei den Fenterlaibungen, um nur drei Beispiele zu nennen. Eine großzügige Diele empfängt einen, wenn man das Haus betritt. Auf der rechten Seite der Diele befindet sich ein Gäste WC und die Garderobe, ferner der direkte Zugang zur Garage. Ein holzgetäfelte Wohnraum mit einem, nach historischem Vorbild gefertigetn Kachelofen von der Inseltöpferei Klampfleuther strahlt Ruhe und Geborgenheit aus…

Aktueller Beitrag

News

18.04.2024

Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter

Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da sie dies jedoch nicht beweisen kann, ist die Klausel wirksam. Dies entschied der Bundesgerichtshof in einem aktuellen Urteil.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht