Wohnung zum Kauf in Bad Feilnbach (offen)

18. November 2022

Wohnung zum Kauf in Bad Feilnbach (offen)

Ansprechende Zweizimmerwohnung im Dachgeschoss in zentraler Lage
Das Haus befindet sich in zentraler Ortslage von Bad Feilenbach. Bei der angebotenen Wohnung handelt es sich um die, nach Westen ausgerichtete DG Wohnung. Die 2 Zimmerwohnung wurde 2012 recht umfangreich saniert. Das Bad, wie auch die Böden und die Fenster wurden erneuert, neben weiteren Arbeiten. So ist die Wohnung heute mit einem sehr schönen und guten modernen Zustand. Die Böden sind mit echtem Massivholzparkett aus Kirschholz versehen. Das Bad ist mit zeitlosen Fliesen versehen und verfügt über eine Badewanne. Bedingt durch den Dachstuhl ist die Deckenhöhe im Wohnzimmer über der Küche sehr groß. Es schaut hier fast so aus,…

Aktueller Beitrag

News

18.04.2024

Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter

Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da sie dies jedoch nicht beweisen kann, ist die Klausel wirksam. Dies entschied der Bundesgerichtshof in einem aktuellen Urteil.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht