Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Bad Feilnbach

18. November 2022

Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Bad Feilnbach

Ansprechende Zweizimmerwohnung im Dachgeschoss in zentraler Lage
Das Haus befindet sich in zentraler Ortslage von Bad Feilenbach. Bei der angebotenen Wohnung handelt es sich um die, nach Westen ausgerichtete DG Wohnung. Die 2 Zimmerwohnung wurde 2012 recht umfangreich saniert. Das Bad, wie auch die Böden und die Fenster wurden erneuert, neben weiteren Arbeiten. So ist die Wohnung heute mit einem sehr schönen und guten modernen Zustand. Die Böden sind mit echtem Massivholzparkett aus Kirschholz versehen. Das Bad ist mit zeitlosen Fliesen versehen und verfügt über eine Badewanne. Bedingt durch den Dachstuhl ist die Deckenhöhe im Wohnzimmer über der Küche sehr groß. Es schaut hier fast so aus,…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

02.02.2023

Einkommensteuererklärung: Nebenkosten richtig absetzen

Mieter können viele der Nebenkosten, die für Arbeiten in Haus oder Wohnung anfallen, von der Steuer absetzen. Einige Posten auf der jährlichen Nebenkostenabrechnung enthalten solche „haushaltsnahe Dienstleistungen“ oder Handwerkerleistungen. Doch was kann von der Steuer abgesetzt werden?

weiterlesen

Zurück zur Übersicht