Wohnung zum Kauf in Bad Feilnbach (reserviert)

10. Oktober 2019

Wohnung zum Kauf in Bad Feilnbach (reserviert)

Schönes ruhiges Apartment in bester Lage.
Das Haus wurde 1978 gebaut und in den letzten Jahren hat die Eigentümerin die Wohnung renoviert. Heute zeigt sich das schön gelegene Apartment mit dem Südbalkon in einem sehr guten Zustand. Zum Apartment gehört auch noch ein Kellerabteil und ein TG – Platz. Ferner verfügt das Haus über einen Waschraum und eine moderne Sauna, die auch gegen Gebühr genutzt werden kann.

Aktueller Beitrag

News

22.07.2021

Im Test: günstige Alternative? Sonnenschutzfolien für Fenster

Vor allem Dachgeschossbewohner haben es im Sommer nicht leicht: Die Wohnungen heizen sich auf, häufig sind keine Außenrollos vorhanden und Maßnahmen wie Klimageräte oder -anlagen sind sehr kostspielig. Die Stiftung Warentest hat nun Sonnenschutzfolien getestet. Diese werden von außen an die Fenster angebracht und sollen die Hitze draußen halten. Doch funktioniert das? Folien reflektieren die […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht