Wohnung zum Kauf in Bad Feilnbach (reserviert)

10. Oktober 2019

Wohnung zum Kauf in Bad Feilnbach (reserviert)

Schönes ruhiges Apartment in bester Lage.
Das Haus wurde 1978 gebaut und in den letzten Jahren hat die Eigentümerin die Wohnung renoviert. Heute zeigt sich das schön gelegene Apartment mit dem Südbalkon in einem sehr guten Zustand. Zum Apartment gehört auch noch ein Kellerabteil und ein TG – Platz. Ferner verfügt das Haus über einen Waschraum und eine moderne Sauna, die auch gegen Gebühr genutzt werden kann.

Aktueller Beitrag

News

21.10.2021

Nebenkosten: Die 100 größten deutschen Städte im Vergleich

In Regensburg sind die Nebenkosten am niedrigsten, in Leverkusen am höchsten – dazwischen liegen rund 1.100 Euro. „Bei einer durchschnittlichen Belastung von rund 1.300 Euro ist diese Diskrepanz enorm“, erläuterte Haus & Grund-Präsident Kai Warnecke bei der Vorstellung der Ergebnisse des Nebenkostenrankings. Große Diskrepanzen zwischen den Städten Das Nebenkostenranking wurde vom Institut der deutschen Wirtschaft […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht