Wohnung zum Kauf in Bad Feilnbach (reserviert)

10. Oktober 2019

Wohnung zum Kauf in Bad Feilnbach (reserviert)

Schönes ruhiges Apartment in bester Lage.
Das Haus wurde 1978 gebaut und in den letzten Jahren hat die Eigentümerin die Wohnung renoviert. Heute zeigt sich das schön gelegene Apartment mit dem Südbalkon in einem sehr guten Zustand. Zum Apartment gehört auch noch ein Kellerabteil und ein TG – Platz. Ferner verfügt das Haus über einen Waschraum und eine moderne Sauna, die auch gegen Gebühr genutzt werden kann.

Aktueller Beitrag

News

06.08.2020

Mieter und Vermieter sollen sich Renovierungskosten teilen

Der Bundesgerichtshof (BGH) entschied in zwei Fällen über die Frage, wer in einem Mietverhältnis die Kosten für Renovierungen und Schönheitsreparaturen zu tragen hat. Das Urteil sorgt für Diskussionen. Geteilte KostenIn beiden Fällen hatten die Mieter die Wohnungen unrenoviert, ohne angemessenen Ausgleich, übernommen. Nach einer Mietdauer von 15 und mehr als 20 Jahren verlangten sie von […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht