Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Grabenstätt

12. Januar 2024

Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Grabenstätt

Eine sehr großzügige und sonnige Wohnung in einer guten Lage
Auf dem rund 800 Quadratmeter großen Grundstück wurde im Jahr 2006 an den damals bestehenden Wohnteil des ursprünglichen Bauernhauses ein weiterer Wohnbereich mit sehr viel Liebe zum Detail und in sehr hochwertiger Bauweise angebaut. Die beiden Teile sind nach WEG geteilt worden und in dem Teil, indem sich die zu verkaufende Wohnung befindet, gibt es nach der Teilungserklärung 3 Wohneinheiten. Die hier zum Verkauf stehende Wohnung befindet sich im Obergeschoss und ist schwerpunktmäßig nach Westen ausgerichtet. Die im Obergeschoss befindliche große Wohnung wird über einen sehr breiten Flur erschlossen der auf den Westbalkon führt. Auch das Wohnzimmer und die Küche…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

13.06.2024

Nebenkostenprivileg: Wegfall ab dem 1. Juli

Bislang stellte in der Regel der Vermieter den Kabelanschluss bereit. Die Kosten für den Anschluss wurden dann über die Betriebskosten umgelegt. Das sogenannte Nebenkostenprivileg fällt ab dem 1. Juli 2024 weg. Die Umlage über die Nebenkosten ist dann nicht mehr erlaubt.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht