Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Grabenstätt

04. März 2019

Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Grabenstätt

Moderne sonnige Wohnung in einer schönen gepflegten Anlage.

Vermietet
Gut geschnittene 3 Zimmerwohnung mit Südbalkon in einer kleinen gepflegten Anlage. Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer, eine moderne Küche ein geräumiges Bad und eine getrennte Toilette. Ferner über ein Wohnzimmer mit einem Holzkachelofen und einer Essecke, mit einem Zugang zum Südbalkon. Ferner gehört zur Wohnung ein Kellerraum und ein Außenstellplatz. Zur Wohnung gehören noch zwei TG Plätze, wobei ein TG Platz bereits im Preis inbegriffen ist und der andere Platz zusätzlich erworben werden muss. Der Gesamtkaufpreis beträgt dann 330.000 €.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

22.07.2021

Im Test: günstige Alternative? Sonnenschutzfolien für Fenster

Vor allem Dachgeschossbewohner haben es im Sommer nicht leicht: Die Wohnungen heizen sich auf, häufig sind keine Außenrollos vorhanden und Maßnahmen wie Klimageräte oder -anlagen sind sehr kostspielig. Die Stiftung Warentest hat nun Sonnenschutzfolien getestet. Diese werden von außen an die Fenster angebracht und sollen die Hitze draußen halten. Doch funktioniert das? Folien reflektieren die […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht