Wohnung zum Kauf in Grabenstätt (offen)

26. April 2023

Wohnung zum Kauf in Grabenstätt (offen)

Großzügige modernisierte Wohnung in sehr ruhiger Lage unweit vom Tüttensee
Die großzügige Wohnung wurde in den letzten Jahren entkernt und vollständig modernisiert und energetisch auf einen modernen Standard gebracht. Vom Treppenhaus gelangt man in die helle Diele. Rechter Hand befindet sich die Küche mit der großen Kücheninsel. Daneben befindet sich das Wohnzimmer mit dem gemauerten Kamin. Vom Wohnzimmer gelangt man auch auf den nach Westen ausgerichteten Balkon. Die zwei anderen Schlafzimmer haben einen Zugang auf den nach Süden ausgerichteten Balkon. Das dritte Zimmer wird derzeit als Ankleide genutzt und kann natürlich auch als Arbeits- oder Kinderzimmer verwendet werden. Das Bad befindet sich gegenüber den zwei größeren Zimmern. Zur Wohnung gehört…

Aktueller Beitrag

News

18.04.2024

Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter

Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da sie dies jedoch nicht beweisen kann, ist die Klausel wirksam. Dies entschied der Bundesgerichtshof in einem aktuellen Urteil.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht