Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Grabenstätt

04. März 2019

Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Grabenstätt

Moderne sonnige Wohnung in einer schönen gepflegten Anlage.

Vermietet
Gut geschnittene 3 Zimmerwohnung mit Südbalkon in einer kleinen gepflegten Anlage. Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer, eine moderne Küche ein geräumiges Bad und eine getrennte Toilette. Ferner über ein Wohnzimmer mit einem Holzkachelofen und einer Essecke, mit einem Zugang zum Südbalkon. Ferner gehört zur Wohnung ein Kellerraum und ein Außenstellplatz. Zur Wohnung gehören noch zwei TG Plätze, wobei ein TG Platz bereits im Preis inbegriffen ist und der andere Platz zusätzlich erworben werden muss. Der Gesamtkaufpreis beträgt dann 330.000 €.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

Immobilien

20.02.2020

Jetzt neu: Wohnung zur Miete in Unterwössen

Wunderschöne 3-Zimmer Maisonettewohnung in Unterwössen zu vermieten Ein historisches Bauernhaus an einem ruhigen, sonnigen, exponierten Platz, mit einmaligen Sichtbeziehungen und einem wunderbaren Grundstück mit Seezugang, wurde saniert und umgestaltet. Die alte Tenne haben die Eigentümer durch einen Neubau ersetzt, in dem sich zwei sehr großzügige Wohnungen befinden. Der Charakter einer Tenne wurde bei dem Umbau […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht