Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Grassau

20. März 2024

Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Grassau

Preiswerte, sehr ruhig gelegene sanierte 4 Zimmerwohnung mit großem Balkon
Die sonnige und ruhige, im ersten Obergeschoss befindliche 4 Zimmerwohnung verfügt über 3 Schlafzimmer und ein großes Wohnzimmer mit einem Schwedenofen und einem sehr großzügigen, nach Süden ausgerichteten Balkon. Zwei der Schlafzimmer schauen nach Süden und werden heute als Kinderzimmer genutzt. Das große Schlafzimmer ist nach Norden ausgerichtet und schaut auf Wiesen. In der modernen Küche haben sich die Eigentümer eine Essecke eingerichtet mit einem kleineren Esstisch. Neben dem Eingang befindet sich die Toilette und daneben ein Bad mit einer Badewanne. Die gesamte Wohnung wurde vom jetzigen Eigentümer umfangreich und geschmackvoll saniert und modernisiert. Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil, sowie…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

18.04.2024

Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter

Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da sie dies jedoch nicht beweisen kann, ist die Klausel wirksam. Dies entschied der Bundesgerichtshof in einem aktuellen Urteil.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht