Wohnung zum Kauf in Großkarolinenfeld (offen)

05. März 2022

Wohnung zum Kauf in Großkarolinenfeld (offen)

Letzte Obergeschosswohnung
Großzügige 3 Zimmerwohnung im Obergeschoss Ost
– Bezug Herbst 2023 –

Der Baubeginn des modernen Effizienzhauses als 55-Standard wird im Juli 2022 erfolgen und die Wohnungen sind im Oktober 2023 bezugsfertig. Die großzügige 4 Zimmer – Obergeschosswohnung (Wohnung 3 -lila) hat eine Gesamtwohnfläche von über 99 Quadratmetern. Der nach Süden ausgerichteten Balkon ist rund 9 Quadratmeter groß und wurde bei der Wohnflächenberechnung zu 50 % mit eingerechnet. Zur Wohnung gehören noch ein Carportplatz und ein Stellplatz, sowie ein Kellerraum. Das Hauptschlafzimmer wie auch das Zimmer daneben liegen direkt neben dem großen Bad. Das dritte Schlaf- oder Arbeitszimmer schaut nach Süden und könnte eventuell auch mit dem Wohn-Essbereich verbunden werden. Konzeptionell ist…

Aktueller Beitrag

News

11.04.2024

Ampel einigt sich bei Mietpreisbremse

Die Koalitionsparteien haben bei der Mietpreisbremse eine Einigung erzielt. Justizminister Marco Buschmann (FDP) kündigte einen Gesetzesentwurf an, in dem die Mietpreisbremse bis 2029 verlängert wird. Die Im Juni 2015 eingeführte Mietpreisbremse wäre sonst Ende nächsten Jahres ausgelaufen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht