Wohnung zum Kauf in Großkarolinenfeld (offen)

05. März 2022

Wohnung zum Kauf in Großkarolinenfeld (offen)

Letzte DG Wohnung
Großzügige Dachgeschosswohnung Ost
– Bezugsfertig Herbst 2023 –

Der Baubeginn des modernen Effizienzhauses als 55-Standard wird im Juli 2022 erfolgen und die Wohnungen sind im Oktober 2023 bezugsfertig. Die großzügige 3 Zimmer – Obergeschosswohnung (Ost – Wohnung 5) hat eine Gesamtwohnfläche von rund 83 Quadratmetern. Die nach Süden und Osten ausgerichteten Balkone sind rund 15 Quadratmeter groß, wobei der Südbalkon als Loggia ausgelegt ist mit einem herrlichen Blick in die Berge. Die Balkone wurden bei der Wohnflächenberechnung zu 50 % mit eingerechnet. Der große Wohnraum ist nach Süden und Osten ausgerichtet. Konzeptionell ist im Wohnbereich eine offenen Küchenlösung vorgesehen. Ferner verfügt die Wohnung über zwei Zimmer, ein Bad,…

Aktueller Beitrag

News

18.04.2024

Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter

Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da sie dies jedoch nicht beweisen kann, ist die Klausel wirksam. Dies entschied der Bundesgerichtshof in einem aktuellen Urteil.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht