Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Großkarolinenfeld

11. Juni 2022

Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Großkarolinenfeld

Sehr ruhig gelegene 3 Zimmer Wohnung – neben einem kleinen Park – fußläufig zum Bahnhof
Die sehr ruhige, nach Süden ausgerichtete Dachgeschosswohnung ist nur rund 200 m vom Bahnhof Großkarolinenfeld entfernt. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein kleiner ruhiger und gepflegter öffentlicher Park. Die 3 Zimmer – Wohnung selbst, befindet sich im 2 OG und hat einen Südbalkon. Über das Treppenhaus gelangt man in den Flur der alle Zimmer verbindet. Das große Wohnzimmer hat einen Kachelofen dessen Einsatz erst vor 1,5 Jahren erneuert wurde und somit den neuen Vorschriften genügt. Vom Wohnzimmer gelangt man auf den Balkon mit einem herrlichen Blick in die Berge. Neben dem Wohnzimmer gibt es noch das geräumige Schlafzimmer, sowie ein…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

23.06.2022

Gasmangel: Wohnungsverband will Mindesttemperatur senken

Der Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen (GdW) fordert, die gesetzliche Mindesttemperatur in Wohnungen zu senken, sollte das Gas noch knapper werden. Einen ähnlichen Vorschlag machte die Bundesnetzagentur. Kritik kommt vom Mieterbund.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht