Wohnung zum Kauf in Inzell (verkauft)

01. Juli 2019

Wohnung zum Kauf in Inzell (verkauft)

Sonnige 2 – Zimmer – Wohung in ruhiger Lage
Die sehr ruhig und sonnig gelegene Wohnung ist nach Süden ausgerichtet und befindet sich in einem vollständig sanierten Mehrfamilienhaus. Die Wohnung wurde vor einigen Jahren komplett saniert und verfügt über ein großes Wohnzimmer mit einer davor liegenden Terrasse. Ferner einen Schlafraum, einem Bad und einer Küche. Zu der Wohnung gehört noch ein Stellplatz (Carport) und ein Kellerabteil. Im Keller finden Sie auch einen Waschraum mit Waschmaschinenanschlüssen.

Aktueller Beitrag

News

09.07.2020

Hausratversicherungen im Test

Ein Wasserschaden, ein Wohnungsbrand oder ein Einbruch: Schlimm genug, wenn so etwas passiert, noch schlimmer ist es, wenn die Hausratversicherung nicht für den Schaden aufkommt. Nicht jede Hausratversicherung deckt jeden Fall ab. Stiftung Warentest hat 157 Tarife von 61 Hausratversicherern untersucht.Enorme PreisunterschiedeAuch Verbraucher die gut versichert sind, sollten den regelmäßigen Vergleich nicht scheuen – zwischen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht