Wohnung zum Kauf in Inzell (verkauft)

01. Juli 2019

Wohnung zum Kauf in Inzell (verkauft)

Sonnige 2 – Zimmer – Wohung in ruhiger Lage
Die sehr ruhig und sonnig gelegene Wohnung ist nach Süden ausgerichtet und befindet sich in einem vollständig sanierten Mehrfamilienhaus. Die Wohnung wurde vor einigen Jahren komplett saniert und verfügt über ein großes Wohnzimmer mit einer davor liegenden Terrasse. Ferner einen Schlafraum, einem Bad und einer Küche. Zu der Wohnung gehört noch ein Stellplatz (Carport) und ein Kellerabteil. Im Keller finden Sie auch einen Waschraum mit Waschmaschinenanschlüssen.

Aktueller Beitrag

News

12.09.2019

Wohnungsmieten steigen langsamer

Die Wohnungsmieten sind deutschlandweit im ersten Halbjahr 2019 gemessen am Vorjahreszeitraum um 4,4 Prozent gestiegen – auf 8,70 Euro pro Quadratmeter nettokalt. Im ersten Halbjahr 2018 betrug das Plus noch 5,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das geht aus einer Auswertung des Bundesinstituts für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) hervor. Höchster Anstieg in GroßstädtenDie Erst- und […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht