Wohnung zum Kauf in Inzell (offen)

01. Juli 2019

Wohnung zum Kauf in Inzell (offen)

Sonnige 2 – Zimmer – Wohung in ruhiger Lage
Die sehr ruhig und sonnig gelegene Wohnung ist nach Süden ausgerichtet und befindet sich in einem vollständig sanierten Mehrfamilienhaus. Die Wohnung wurde vor einigen Jahren komplett saniert und verfügt über ein großes Wohnzimmer mit einer davor liegenden Terrasse. Ferner einen Schlafraum, einem Bad und einer Küche. Zu der Wohnung gehört noch ein Stellplatz (Carport) und ein Kellerabteil. Im Keller finden Sie auch einen Waschraum mit Waschmaschinenanschlüssen.

Aktueller Beitrag

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht