Wohnung zum Kauf in Inzell (verkauft)

01. Juli 2019

Wohnung zum Kauf in Inzell (verkauft)

Sonnige 2 – Zimmer – Wohung in ruhiger Lage
Die sehr ruhig und sonnig gelegene Wohnung ist nach Süden ausgerichtet und befindet sich in einem vollständig sanierten Mehrfamilienhaus. Die Wohnung wurde vor einigen Jahren komplett saniert und verfügt über ein großes Wohnzimmer mit einer davor liegenden Terrasse. Ferner einen Schlafraum, einem Bad und einer Küche. Zu der Wohnung gehört noch ein Stellplatz (Carport) und ein Kellerabteil. Im Keller finden Sie auch einen Waschraum mit Waschmaschinenanschlüssen.

Aktueller Beitrag

News

22.07.2021

Im Test: günstige Alternative? Sonnenschutzfolien für Fenster

Vor allem Dachgeschossbewohner haben es im Sommer nicht leicht: Die Wohnungen heizen sich auf, häufig sind keine Außenrollos vorhanden und Maßnahmen wie Klimageräte oder -anlagen sind sehr kostspielig. Die Stiftung Warentest hat nun Sonnenschutzfolien getestet. Diese werden von außen an die Fenster angebracht und sollen die Hitze draußen halten. Doch funktioniert das? Folien reflektieren die […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht