Wohnung zum Kauf in Inzell (verkauft)

01. Juli 2019

Wohnung zum Kauf in Inzell (verkauft)

Sonnige 2 – Zimmer – Wohung in ruhiger Lage
Die sehr ruhig und sonnig gelegene Wohnung ist nach Süden ausgerichtet und befindet sich in einem vollständig sanierten Mehrfamilienhaus. Die Wohnung wurde vor einigen Jahren komplett saniert und verfügt über ein großes Wohnzimmer mit einer davor liegenden Terrasse. Ferner einen Schlafraum, einem Bad und einer Küche. Zu der Wohnung gehört noch ein Stellplatz (Carport) und ein Kellerabteil. Im Keller finden Sie auch einen Waschraum mit Waschmaschinenanschlüssen.

Aktueller Beitrag

News

20.02.2020

BGH: „Hausmeisternotdienst“ gehört nicht zu Betriebskosten

Bezahlt ein Vermieter einen Hausmeister für dessen Notdienstbereitschaft, so zählt dies zu den Verwaltungskosten und nicht zu den Betriebskosten. Damit sind diese Kosten nicht über die Betriebskostenabrechnung umlegbar. Dies entschied der Bundesgerichtshof (BGH).Der Fall: Vermieterin legt „Notdienstpauschale“ umDie Betriebskostenabrechnung der Vermieterin eines Mehrfamilienhauses enthielt unter anderem den Posten „Hausmeister-Notdienstpauschale“. Den Betrag in Höhe von knapp […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht