Wohnung zum Kauf in Prien am Chiemsee (offen)

02. Oktober 2022

Wohnung zum Kauf in Prien am Chiemsee (offen)

Großzügige und sonnige Erdgeschoss Wohnung mit Garten und Gartenhaus
Die sonnige, nach Süden ausgerichtete Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und wurde so gestaltet, dass sie auch behindertengerecht ist. Die Dreizimmerwohnung hat zwei Schlafzimmer, die jeweils einen Ausgang auf eine schmale West-Terrasse haben, von der man auch auf die große Süd-Terrasse und in den Garten gelangt. Von der Diele mit der Garderobe gelangt man in das Wohnzimmer mit dem Holzofen. Durch große Glaselemente und eine Glastüre hat man einen herrlichen Blick in die Berge und gleichzeitig fängt die Glasfront die Sonneneinstrahlung ein und erwärmt das Wohnzimmer. Die vor dem Wohnzimmer befindliche Terrasse ist nach Süden ausgerichtet und recht geschützt. Im…

Aktueller Beitrag

News

18.04.2024

Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter

Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da sie dies jedoch nicht beweisen kann, ist die Klausel wirksam. Dies entschied der Bundesgerichtshof in einem aktuellen Urteil.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht