Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Reit im Winkl

10. August 2022

Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Reit im Winkl

Ruhig gelegene, schöne Wohnung in guter Lage
Das ruhig gelegene, nach Süd/Ost ausgerichtete Haus befindet sich von der Straße zurückgesetzt auf einer erhöhten Lage und ist somit ruhig gelegen. Das Grundstück ist 982 Quadratmeter groß. Die geschmackvoll eingerichtete Erdgeschosswohnung verfügt über ein Schlafzimmer, ein Bad, sowie eine kleine Küche und einen großen Wohnraum. Der in der Teilungserklärung als Keller/Hobbyraum aufgeführte Raum ist durch eine Türe mit dem Wohnraum verbunden. Auf den Bildern ist in dem Raum ein Doppelbett aufgestellt worden. Eine Wohnnutzung ist jedoch – gemäß Teilungserklärung – nicht vorgesehen und nicht zulässig. Zur Wohnung gehört ferner eine Garage und ein Stellplatz, sowie ein Kellerraum. Da die…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht