Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Siegsdorf

19. September 2019

Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Siegsdorf

Neubau Dachgeschoßwohnung in sehr ruhiger Waldrandlage
Der gesamte alte Wirtschaftsteil des bäuerlichen Anwesens wurde abgerissen und durch einen hochertigen und geschmackvollen Neubau ersetzt. Lediglich die alte Tenne wurde gelassen um den Charakter des Anwesens zu erhalten. Die Tenne gehört nicht zur Wohnung In dem Neubau befinden sich insgesamt 3 große Wohnungen, wobei die EG Wohnung von den Eigentümern bewohnt wird, die sich auch um das gesamte Objekt kümmern. Die großzügige Wohnung hat ein großes Wohn- Esszimmer mit Küche. Zwei Schlafzimmer, wobei ein Schlafzimmer einen Zugang zur Loggia hat, die man auch vom Wohn-Esszimmer erreichen kann. Diesem Schlafzimmer kann man auch noch den Abstellraum – als begehbaren…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

06.08.2020

Mieter und Vermieter sollen sich Renovierungskosten teilen

Der Bundesgerichtshof (BGH) entschied in zwei Fällen über die Frage, wer in einem Mietverhältnis die Kosten für Renovierungen und Schönheitsreparaturen zu tragen hat. Das Urteil sorgt für Diskussionen. Geteilte KostenIn beiden Fällen hatten die Mieter die Wohnungen unrenoviert, ohne angemessenen Ausgleich, übernommen. Nach einer Mietdauer von 15 und mehr als 20 Jahren verlangten sie von […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht