Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Siegsdorf

19. September 2019

Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Siegsdorf

Neubau Dachgeschoßwohnung in sehr ruhiger Waldrandlage
Der gesamte alte Wirtschaftsteil des bäuerlichen Anwesens wurde abgerissen und durch einen hochertigen und geschmackvollen Neubau ersetzt. Lediglich die alte Tenne wurde gelassen um den Charakter des Anwesens zu erhalten. Die Tenne gehört nicht zur Wohnung In dem Neubau befinden sich insgesamt 3 große Wohnungen, wobei die EG Wohnung von den Eigentümern bewohnt wird, die sich auch um das gesamte Objekt kümmern. Die großzügige Wohnung hat ein großes Wohn- Esszimmer mit Küche. Zwei Schlafzimmer, wobei ein Schlafzimmer einen Zugang zur Loggia hat, die man auch vom Wohn-Esszimmer erreichen kann. Diesem Schlafzimmer kann man auch noch den Abstellraum – als begehbaren…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

17.10.2019

WEG kann Vermietung an Feriengäste nicht verbieten

Eine Hausbewohnerin einer Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG) vermietete ihre Wohnung regelmäßig an Feriengäste. Dies war laut Teilungserklärung auch ausdrücklich erlaubt, missfiel jedoch den anderen Eigentümern. Der Fall: WEG stimmt gegen KurzzeitvermietungIn einer Eigentümerversammlung stimmten alle Teilnehmer, außer der betroffenen Wohnungseigentümerin, gegen die Kurzzeitvermietung. Laut Teilungserklärung reicht eine Mehrheit von 75 Prozent für eine Entscheidung aus. Die Eigentümerin, […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht