Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Siegsdorf

19. September 2019

Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Siegsdorf

Neubau Dachgeschoßwohnung in sehr ruhiger Waldrandlage
Der gesamte alte Wirtschaftsteil des bäuerlichen Anwesens wurde abgerissen und durch einen hochertigen und geschmackvollen Neubau ersetzt. Lediglich die alte Tenne wurde gelassen um den Charakter des Anwesens zu erhalten. Die Tenne gehört nicht zur Wohnung In dem Neubau befinden sich insgesamt 3 große Wohnungen, wobei die EG Wohnung von den Eigentümern bewohnt wird, die sich auch um das gesamte Objekt kümmern. Die großzügige Wohnung hat ein großes Wohn- Esszimmer mit Küche. Zwei Schlafzimmer, wobei ein Schlafzimmer einen Zugang zur Loggia hat, die man auch vom Wohn-Esszimmer erreichen kann. Diesem Schlafzimmer kann man auch noch den Abstellraum – als begehbaren…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

21.10.2021

Nebenkosten: Die 100 größten deutschen Städte im Vergleich

In Regensburg sind die Nebenkosten am niedrigsten, in Leverkusen am höchsten – dazwischen liegen rund 1.100 Euro. „Bei einer durchschnittlichen Belastung von rund 1.300 Euro ist diese Diskrepanz enorm“, erläuterte Haus & Grund-Präsident Kai Warnecke bei der Vorstellung der Ergebnisse des Nebenkostenrankings. Große Diskrepanzen zwischen den Städten Das Nebenkostenranking wurde vom Institut der deutschen Wirtschaft […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht