Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Siegsdorf

19. September 2019

Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Siegsdorf

Neubau Dachgeschoßwohnung in sehr ruhiger Waldrandlage
Der gesamte alte Wirtschaftsteil des bäuerlichen Anwesens wurde abgerissen und durch einen hochertigen und geschmackvollen Neubau ersetzt. Lediglich die alte Tenne wurde gelassen um den Charakter des Anwesens zu erhalten. Die Tenne gehört nicht zur Wohnung In dem Neubau befinden sich insgesamt 3 große Wohnungen, wobei die EG Wohnung von den Eigentümern bewohnt wird, die sich auch um das gesamte Objekt kümmern. Die großzügige Wohnung hat ein großes Wohn- Esszimmer mit Küche. Zwei Schlafzimmer, wobei ein Schlafzimmer einen Zugang zur Loggia hat, die man auch vom Wohn-Esszimmer erreichen kann. Diesem Schlafzimmer kann man auch noch den Abstellraum – als begehbaren…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

22.07.2021

Im Test: günstige Alternative? Sonnenschutzfolien für Fenster

Vor allem Dachgeschossbewohner haben es im Sommer nicht leicht: Die Wohnungen heizen sich auf, häufig sind keine Außenrollos vorhanden und Maßnahmen wie Klimageräte oder -anlagen sind sehr kostspielig. Die Stiftung Warentest hat nun Sonnenschutzfolien getestet. Diese werden von außen an die Fenster angebracht und sollen die Hitze draußen halten. Doch funktioniert das? Folien reflektieren die […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht